Terms & Conditions

Terms and conditions of Floirda-24.com

  • Conclusion of contract: The basis of the contract is the respective rented accommodation with the equipment features and information given on the offer page of this website. By confirming the booking, the tenant accepts the terms and conditions and confirms having read and understood them. In the event that accommodation in a group (e.g. a duplex) is booked, the tenant agrees that the assignment of the house within the group is made by the landlord. The accommodation is booked in the specified location with the specified facilities and the included or excluded services for the specified period.
  • Information: After completing the booking, the guest will receive an email with the booking confirmation and payment details. After receipt of payment, the tenant will receive the accommodation information by email. The customer agrees to read all accommodation information received by email, including check-in and check-out information, rules and instructions. We are not responsible for information of any kind that is displayed on third party websites.
  • Information about tenants and fellow travelers: All persons, including small children and pets, who are in the accommodation must be registered by the tenant. Unregistered, unbooked persons or pets are not allowed to use the accommodation. Changes and / or additions to persons or pets can be made up to one day before arrival. Failure to comply can lead to the immediate termination of the rental contract without reimbursement of rental fees paid and / or a recalculation of the unregistered persons / pets plus a fee for violating house rules of 100 euros each.
  • Pets: Pets are chargeable and only allowed after consultation and approval with the landlord. A deposit must be made for the pet depending on the rental period (100 euros up to 3 weeks, 200 euros from 3 weeks rental period). Soiling on sidewalks, lawns or in the accommodation by the pet must be removed by the tenant immediately. - Exceptions must be approved by the landlord. Pets are not allowed in the pool. Exceptions must be approved by the landlord.
  • Pool rules:
    - Use of the pool is only permitted for the booked guests
    - The safety regulations must be observed.
    - Parents are responsible for their children.
    - No romping or running in the pool area because of the risk of slipping.
    - Do not jump from the edge of the pool as this could endanger other people.
    - Food and especially glasses / bottles may not be taken into the pool.
    - Pets are not allowed in the pool. Exceptions must be approved by the landlord.
    - No neighbors, residents or other guests may be disturbed by loud music, noise or parties.
  • Payment: 50% of the rental price is due immediately after booking. The remaining payment is due 6 weeks before arrival at the latest. In the event of non-payment, the rental contract can be terminated by the landlord.
  • The check-in / check-out: Moving in / using the accommodation is possible after 15 p.m. The landlord must be informed of any arrival after 19 p.m. Check-out: Must be done by 10 a.m. at the latest. An early move-in or a late move-out, the early removal or delayed return of the keys or the use of the accommodation outside of the specified times is only possible with the prior approval of the landlord, otherwise the tenant may be charged additional costs for a further rental day or the Costs for rebooking the next guest.
  • Cancellation / withdrawal by the tenant: The cancellation rules are listed separately in the respective rental agreement. If no other cancellation rules have been agreed, the accommodation is deemed to be non-refundable. If the tenant cannot arrive for personal reasons or if an arrival is not possible due to supernatural incidents such as road closures, train cancellations or other official instructions or access restrictions, this does not release the tenant from his contractual obligations. If the tenant does not want to / cannot use the rental property for other reasons, he is still obliged to pay the rental price according to the rental agreement. A cancellation by the tenant due to unavailable optional services does not entitle the tenant to free cancellation. The booking is not transferable, a change of booking to another person must be approved by the landlord. A cancellation by the tenant must be reported in writing, all cleaning costs or tourist tax already paid will be refunded to the tenant
  • Duties and liability of the landlord. The contractual service of the landlord includes that he makes the booked accommodation available to the tenant at the booked rental period. In the event that the landlord is unable to provide the booked accommodation, the landlord undertakes to either provide the tenant with an equivalent or higher quality accommodation or to reimburse the paid booking amount in full.
  • Liability exclusion of the landlord: The services to be provided by the landlord do not include any insurance, ie the landlord assumes no liability for theft, fire or water damage to the renter's property or damage to the renter's vehicle. The landlord is not liable for circumstances that are not directly related to the rented property, as well as circumstances over which the landlord has no influence, e.g. B. Beach and local conditions of the holiday resort, noise emissions from construction or road work, nuisance by third parties, or impairments due to official orders. If the landlord knows that there will be impairments within or in the immediate vicinity of the accommodation due to construction sites or construction noise, the landlord will inform the tenant and the landlord will, as far as possible, offer the tenant alternative accommodation. Claims for damages can only be claimed in the event of willful or grossly negligent behavior on the part of the landlord. The landlord assumes no responsibility for verbal / telephone agreements by third parties.
  • Damages that occur during the stay: The tenant undertakes to report this to the landlord or local service immediately. The tenant is responsible for all damage caused by him in the amount of the replacement / repair costs.
  • Complaints: Cleaning complaints must be reported by 19 p.m. on the day of moving in. In the event of a later arrival after 19 p.m., the landlord must be informed, in which case the cleaning complaint can be reported the following day. The landlord undertakes to carry out subsequent cleaning / improvement at the latest within 24 hours after receipt of the complaint. There is no entitlement to subsequent cleaning in the case of minor soiling such as: B. pollen, leaves, dust on the balcony / terrace, etc. or in the case of complaints reported late
  • Compensation claims: A holiday property is rented that may be subject to increased wear and tear due to the type of rental. Defects that only insignificantly affect the contractual use of the apartment, e.g. B. short-term failure of technical devices or the public supply, occurrence of ants / spiders vermin during the rental period due to climatic conditions, do not entitle the tenant to a rent reduction or compensation.
  • Obligations of the tenant: The tenant is obliged to follow the house rules and pool rules, as well as the rules of the landlord in the house info. The facilities of the accommodation are to be treated with care and are to be kept clean by the tenant during the rental period. In the event of violations of the house rules or pool rules, complaints from neighbors or administrators, due to disturbance of the peace or misconduct by the tenant, the tenant can be charged the costs for service use and a penalty for violating house rules in the amount of 100 euros each plus any administrative penalties. In the event of gross violations of the house rules, the landlord can cancel the rental agreement without compensation.
  • Condition when leaving the accommodation when moving out:
  • Doors, windows, shutters, awnings, parasols: are to be closed by the tenant even when leaving the accommodation at short notice and in the event of a thunderstorm, and retracting any awnings. The renter is responsible for damage caused by failure to comply with the rule.
  • State: The accommodation is swept clean, so leave it in a swept state. Crockery, cutlery, kitchen utensils and pots (free of limescale or burn-in residues) must be stowed cleanly in the cupboards provided for this purpose, existing kitchen appliances such as stove, grill, toaster, oven, hob must not contain any coarse soiling or burnt / dried-on food residues.
  • Waste: The rubbish must be separated and disposed of by the tenant before departure. Attention: In some municipalities, the city imposes high bus fees for non-compliance.
  • Keys, access cards and remote controls: must be returned on the day of departure at the latest at check-out.
  • Deposit: A deposit will be refunded no later than 2 weeks after check-out. The accommodation must be returned properly and free of damage.
  • Claim claims: Justified claims of the tenant from complaints can be asserted in writing by the tenant no later than one month after the end of the stay, if defects were complained about in good time during the rental period and the landlord did not remedy the situation within the period of 24 hours.
  • Privacy Policy: The landlord processes and uses customer data in accordance with the data protection regulation (see DSVGO). Customer data will not be passed on for purposes other than those intended.
  • Severability clause: If one or more provisions of these general terms and conditions are not valid, this does not affect the remaining general terms and conditions. In the event of ineffective regulations, the respective statutory provisions apply. Several persons of the tenant are jointly and severally liable for all obligations arising from these terms and conditions. The place of jurisdiction is Hanau, Hessen, D

 

Search

Compare listings

Compare

AGB

Geschäftsbedingungen der Floirda-24.com

  • Abschluss Vertrag: Grundlage des Vertrages ist die jeweilig gemietete Unterkunft mit den Ausstattungsmerkmalen und Angaben, die auf der Angebotsseite dieser Webseite angegeben sind. Mit der Bestätigung der Buchung akzeptiert der Mieter die Geschäftsbedingungen und bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben. Im Fall, dass eine Unterkunft einer Gruppe (z. b. einem Duplex) gebucht wird, ist der Mieter einverstanden, dass die Zuordnung des Hauses innerhalb der Gruppe vom Vermieter vorgenommen wird. Die Unterkunft wird in der angegebenen Lage mit der angegebenen Ausstattung und den eingeschlossenen bzw. ausgeschlossenen Dienstleistungen für den angegebenen Zeitraum gebucht.
  • Objektdefinition/Vertraglicher Zweck: Wir vermieten ein Ferienobjekt in Florida mit dem vertraglichen vereinbarten Zweck rein als “Ferienhaus/Urlaub”. Alle Infrastruktur ist genau darauf ausgerichtet. Sollten Sie das Ferienhaus für berufliche Zwecke benutzen wollen übernehmen wir hierfür keinerlei Haftung oder Verantwortung, wenn die vorhandene Infrastruktur dafür nicht geeignet ist.
  • Informationen: Nach Abschluss der Buchung erhält der Gast eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und den Zahlungsdetails. Nach Zahlungseingang erhält der Mieter die Unterkunftsinformationen per email. Der Kunde verpflichtet sich, alle per E-Mail erhaltenen Informationen zur Unterkunft zu lesen, einschließlich der Informationen zum Ein- und Auschecken, Regeln und Anweisungen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Informationen jeglicher Art, die auf Websites Dritter angezeigt werden.
  • Angaben zu Mieter und Mitreisende: Alle Personen auch Kleinkinder und Haustiere, die sich in der Unterkunft aufhalten, müssen vom Mieter angemeldet werden. Nicht angemeldete nicht gebuchte Personen oder Haustiere ist die Nutzung der Unterkunft nicht erlaubt. Bis einen Tag vor der Anreise können Änderungen und/oder Ergänzungen zu Personen oder Haustieren vorgenommen werden. Bei Nichtbeachtung kann dies zur sofortigen Beendigung des Mietvertrages ohne Rückerstattung gezahlter Mietgebühren führen und/oder einer Nachberechnung der nicht gemeldeten Personen/Haustiere zzgl. einer Geebühr für den Hausregelverstoß von je 100 Euro.
  • Haustiere: Haustiere sind kostenpflichtig und nur nach Absprache und Freigabe mit dem Vermieter erlaubt. Es muss eine Kaution für das Haustier je nach Mietdauer hinterlegt werden (100 Euro bis 3 Wochen, 200 Euro ab 3 Wochen Mietzeit). Verschmutzungen auf Gehwege, Rasen oder auch in der Unterkunft, durch das Haustier müssen vom Mieter unverzüglich selbst entfernt werden. – Ausnahmen müssen vom Vermieter genehmigt werden. Haustiere dürfen nicht in den Pool. Ausnahmen müssen vom Vermieter genehmigt werden.
  • Poolregeln:
    – Die Pool Benutzung ist nur für die gebuchten Gäste erlaubt
    – Es sind die Sicherheitsvorschriften zu beachten.
    – Eltern haften für Ihre Kinder.
    – Kein Toben oder Rennen im Poolbereich wegen der Rutschgefahr.
    – Kein Springen vom Beckenrand, da andere Personen gefährdet werden können.
    – Lebensmittel und vor allem Gläser/Flaschen dürfen nicht in den Pool mitgenommen werden.
    – Haustiere dürfen nicht in den Pool. Ausnahmen müssen vom Vermieter genehmigt werden.
    – Es dürfen keine Nachbarn, Anwohner, andere Gäste durch laute Musik, Lärm oder Partys gestört werden.
  • Bezahlung: 50 % des Mietpreises sind sofort nach Buchung fällig. Die Restzahlung ist spätestens 4 Wochen vor Anreise fällig. Bei einer kurzfistigen Anmietung des Ferienobjektes innerhalb der 4 Wochenfrist bis zum Check-in sind sofort 100% des Mietpreises fällig. Bei Nichtbezahlung kann der Mietvertrag vom Vermieter gekündigt werden.
  • Die Check-in/check-out: Ein Einzug/Nutzung der Unterkunft ist ab 15 Uhr möglich. Eine Anreise nach 19 Uhr ist dem Vermieter mitzuteilen. Check-out: Muss bis spätestens 10 Uhr vormittags erfolgen. Ein vorzeitiger Einzug oder späterer Auszug, die vorzeitige Entnahme oder verspätete Rückgabe der Schlüssel oder die Nutzung der Unterkunft außerhalb der angegebenen Zeiten ist nur mit vorheriger Genehmigung durch den Vermieter möglich, andernfalls können dem Mieter zusätzliche Kosten für einen weiteren Miettag berechnet werden, bzw. die Kosten für die Umbuchung des Folgegastes.
  • Stornierung/Rücktritt durch den Vermieter: Der Vermieter ist berechtigt, die Buchung zu stornieren:
    – wenn der Mieter den Mietpreis nicht bis 1 Tag vor Anreise bezahlt hat oder die Zahlung der zusätzlichen Kaution oder der Buchungsgebühren verweigert.

    – wenn der Mieter sich nicht an die Hausregeln der Unterkunft oder der Ferienanalge hält
    – wenn der Mieter mehr Personen oder Haustiere in der Unterkunft beherbigt als bezahlt worden sind.
    – Wenn der Mieter andere Feriengäste der jeweiligen Ferienanlage stört, beschwerden Vorliegen oder die Administration der Ferienanlage eine Verwarnung ausgesprochen hat.
    – Wenn der Mieter die Online Registrierung / Meldeschein nicht bis zum Check-in ausgefüllt hat
  • Stornierung/Rücktritt durch den Mieter: Die Stornoregeln sind gesondert den jeweiligen Mietvertrag aufgeführt. Sollten keine anderen Stornierungsregeln vereinbart sein, gilt die Unterkunft als nicht kostenfrei stornierbar. Kann der Mieter aus persönlichen Gründen nicht anreisen oder ist eine Anreise aufgrund von übernatürlichen Vorkommnissen, wie Straßensperren, Zugausfällen oder sonstigen behördlichen Anweisungen oder Zugangsbeschränkungen nicht möglich, entbindet dieses den Mieter nicht aus seinen vertraglichen Verpflichtungen. Sollte der Mieter das Mietobjekt aus anderen Gründen nicht nutzen wollen/können, ist er dennoch zur Zahlung des Mietpreises laut Mietvertrag verpflichtet. Eine Stornierung des Mieters aufgrund von nicht verfügbaren optionalen Leistungen berechtigen den Mieter nicht zu kostenfreien Rücktritt. Die Buchung ist nicht übertragbar, eine Umbuchung auf eine andere Person muss vom Vermieter genehmigt werden. Eine Stornierung durch den Mieter muss schriftlich angezeigt werden, sämtliche bereits bezahlten Kosten der Reinigung oder Touristensteuer werden dem Mieter zurückerstattet
  • Pflichten und Haftung des Vermieters. Die vertragliche Leistung des Vermieters beinhaltet, dass dieser dem Mieter zur gebuchten Mietzeit die gebuchte Unterkunft zur Verfügung stellt. Im Falle, dass der Vermieter die gebuchte Unterkunft nicht zur Verfügung stellen kann, verpflichtet sich dieser, dem Mieter entweder eine gleichwertige oder höherwertige Unterkunft zur Verfügung zustellen, oder den bezahlten Buchungsbetrag im vollen Umfang zurückzuerstatten.
  • Haftungsausschluss des Vermieter: In den, vom Vermieter zu erbringenden Leistungen sind keine Versicherungen enthalten d. h. der Vermieter übernimmt keine Haftung bei Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden am Eigentum des Mieters oder bei Beschädigungen am Fahrzeug des Mieters. Vermieter haftet nicht für Umstände, die nicht in direktem Zusammenhang mit dem gemieteten Objekt stehen, ebenso Umstände worauf der Vermieter keinen Einfluss hat, z. B. Strand- und Ortverhältnisse des Ferienortes, Schallimmissionen durch Bau- oder Straßenarbeiten Belästigungen durch Dritte, oder Beeinträchtigungen aufgrund von behördlichen Anordnungen. Sollte dem Vermieter bekannt sein, dass sich Beeinträchtigungen innerhalb oder in unmittelbarere Nähe der Unterkunft durch Baustellen oder Baulärm ergeben wird, wird von Vermieterseite der Mieter informiert und der Vermieter wird, soweit möglich, dem Mieter eine Ersatzunterkunft anbieten. Schadenersatzansprüche können jedoch nur bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten des Vermieters beansprucht werden. Der Vermieter übernimmt keine Verantwortung für mündliche/telefonische Vereinbarungen durch Dritte.
  • Schäden, die während des Aufenthaltes vorfallen: Der Mieter verpflichtet sich, diese unverzüglich an den Vermieter oder lokalem Service zu melden. Der Mieter ist für alle, von ihm verursachten Schäden in Höhe der Wiederbeschaffungs- / Reparaturkosten verantwortlich.
  • Reklamationen: Reinigungsreklamationen sind am Tag des Einzugs bis 19 Uhr zu melden. Bei einer späteren Anreise nach 19 Uhr ist der Vermieter zu informieren, in dem Fall kann die Reinigungsreklamation am Folgetag gemeldet werden. Der Vermieter verpflichtet sich eine Nachreinigung/Nachbesserung spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Reklamationseingang durchzuführen. Ein Nachreinigungsanspruch besteht nicht bei geringfügigen Verschmutzungen wie: z. B. Pollen, Blätter, Staub auf Balkon/Terrasse etc. oder bei verspätet gemeldeten Reklamationen
  • Entschädigungsansprüche: Vermietet wird eine Ferienimmobilie, die durch die Art der Vermietung einer erhöhten Abnutzung unterliegen kann. Mängel, die den vertragsmäßigen Gebrauch der Wohnung nur unwesentlich beeinträchtigen z. B. kurzfristiger Ausfall von technischen Geräten oder der öffentlichen Versorgung, Auftreten von Ameisen/Spinnen Ungeziefer während der Mietzeit aufgrund von klimatischen Bedingungen, berechtigen den Mieter nicht zur Mietminderung oder Schadensersatz.
  • Pflichten des Mieter: Der Mieter ist verpflichtet sich an die Hausregeln und Poolregeln, sowie die Vorschriften des Vermieters in der Haus Info zu befolgen. Die Einrichtungen der Unterkunft sind pfleglich zu behandeln und sind während der Mietzeit vom Mieter sauber zu halten. Bei Verstößen gegen die Hausregeln oder Poolregeln, bei Beschwerden durch Nachbarn oder Verwalter, durch Ruhestörung oder Fehlverhalten des Mieters können dem Mieter die Kosten für Serviceeinsatz und eine Strafe wegen Hausregelverstoß in Höhe von je 100 Euro zzgl. ggf. behördlichen Strafen auferlegt werden. Bei groben Verstößen gegen die Hausordnung kann der Vermieter den Mietvertrag ohne Entschädigung aufheben.
  • Zustand beim Verlassen beim Auszug der Unterkunft:
  • Türen, Fenster, Fensterläden, Markise, Sonnenschirme: sind vom Mieter auch bei kurzfristigem Verlassen der Unterkunft und bei Gewitter zu schließen, ggf. vorhandene Markisen einzufahren. Der Mieter ist für Schäden verantwortlich, die bei Nichtbeachtung der Regel entstehen.
  • Zustand: Die Unterkunft ist besenrein, also im gekehrtem Zustand zu verlassen. Geschirr, Besteck, Küchenutensilien und Töpfe (frei von Kalk- oder Einbrennrückstände) müssen sauber in den, dafür vorgesehenen Schränken verstaut werden, vorhandene Küchengeräte wie Herd, Grill, Toaster, Backofen, Kochfeld dürfen keine groben Verschmutzungen bzw. eingebrannte/eingetrocknete Speisereste enthalten.
  • Abfall: Der Abfall ist vom Mieter vor Abreise zu trennen und zu entsorgen. Achtung: In manchen Gemeinden werden von der Stadt hohe Busgelder bei Nichtbeachtung verhängt.
  • Schlüssel, Zugangskarten und Fernbedienungen: sind am Abreisetag spätestens zum Check-out zurückzugeben.
  • Kaution: Eine Kaution wird spätestens 4 Wochen nach Check-out zurückerstattet. Die Unterkunft ist ordnungsgemäß und Schadensfrei zurückzugeben.
  • Ansprüche einfordern: Begründete Ansprüche des Mieters aus Reklamationen können vom Mieter bis spätestens einen Monat nach Ende des Aufenthalts schriftlich geltend zu machen, wenn Mängel rechtzeitig noch während der Mietzeit beanstandet wurden und eine Nachbesserung durch den Vermieter innerhalb der Frist von 24 Stunden nicht erfolgt ist.
  • Datenschutz: Der Vermieter verarbeitet und nutzt Kundendaten gemäß der Datenschutzverordnung (siehe DSVGO). Kundendaten werden nicht zweckentfremdet weitergegeben.
  • Salvatorische Klausel: Wenn eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gültig sind, hat dies keine Auswirkungen auf die übrigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei unwirksamen Regelungen gelten die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen. Mehrere Personen des Mieters haften gesamtschuldnerisch für alle Verpflichtungen, die sich aus diesen Geschäftsbedingungen ergeben. Der Gerichtstandort ist Hanau, Hessen, D

 

Search

Compare listings

Compare